ErdBaere ihre Heimseite

Nach jahrelanger Heimatlosigkeit wage ich mich nun auch mal an das Experiment "Homepage" :)

Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob ich die Dinger überhaupt so richtig mag, aber egal, es gibt so viele uninteressante HP's, warum sollte ich also keine machen, auf eine mehr oder weniger kommt's doch nicht an *grins*.

Ich werde Euch hier keinen Lebenslauf von mir zu lesen geben, wer weiß schließlich schon wo meine Grundschule ist oder wie der Laden aussieht, in dem ich meine Ausbildung gemacht habe. Also was soll der Unsinn....

Ihr könnt Euch hier meine Katze angucken *g*, naja mich auch und ansonsten bin ich gerade dabei hier einigen Seelenmüll zu entladen:)). Klickt Euch halt durch:).........

Letzte Änderung am 30.06.2002

 

 

Alexandra ist Mitglied im Webring
Durch Dick und Dünn

Selbsthilfe-, Erfahrungs- und Infoseiten zum
Thema: Bulimie, Magersucht und Fettsucht

[ Info | Vorherige Seite | Nächste Seite | Alle ]