Ja jetzt kommt die Haustierseite:))

Das ist also meine Katze, namens Flöckchen. Sie ist 1989 geboren (wahrscheinlich so um den 20. April) und war auch erst 4-5 Wochen alt, als sie zu mir kam, ihre Mutter war schwarz und ihr Vater schneeweiß wie sie. Hier sieht man sie mit ihrer Mama:

FlockeUndMama1.gif (46437 Byte)

FlockeUndMama2.gif (47251 Byte)

Ansonsten gibt es zu dieser Katze noch zu sagen, daß sie an Epilepsie leidet, eine Herzschwäche hat,
eine chronische Halsentzündung und auch keine allzu dollen Leberwerte. Nicht zu vergessen, daß sie zwischenzeitlich auch an Diabetes litt und täglich ne Insulinspritze brauchte, was aber zum Glück wieder weggegangen ist (welch Wunder). Aber ansonsten geht es ihr gut und sie ist trotz allem schon 11 Jahre alt:)                          

FlockeImKarton.gif (48219 Byte)

XmasFloeckchen.gif (55968 Byte)

Kartons gehören zu ihren Lieblingsplätzen

Flöckchen unterm Weihnachtsbaum

 

FloeckchenSchlaeft.gif (46075 Byte)

Nachruf: Am 25.06.2001 ist Flöckchen gestorben. Meine Mutter mußte sie, während ich im Urlaub war, einschläfern lassen, ihre ganzen Krankheiten haben sie dann wohl doch übermannt. Wenigstens war sie auch noch einmal in meiner Wohnung *schnief*. Meine Eltern haben sie im Schrebergarten begraben, ist echt ein süßes Grab, auch wenn manche das vielleicht übertrieben finden...mir egal!

Ich hab mir inzwischen eine eigene Katze von der Tierhilfe geholt, nicht als Ersatz, sie ist sowieso ganz anders und das ist auch gut so. Sie heißt Elsa (kann ich auch nix für:)), ist 4 oder 5 oder 6 Jahre alt, weiß wieder keiner genau, und total verschmust und quatscht den ganzen Tag (vielleicht kann ich hier mal ne .wav Datei mit ihrer Stimmprobe hinpacken *lol*). Tolle Fotos habe ich noch nicht von ihr, zumindest nicht gescannt, womit auch...aber für den Anfang reicht vielleicht auch die webcam:

 

zurück