"Über mich"-Rubriken mag ich ja nicht so, da steht oft nix wirklich interessantes drin:) In meiner wahrscheinlich auch nicht *lach*, es liegt halt im Auge des Betrachters, ich werde hier auch nur das nötigste hinschreiben:)

Ich heiße also Alexandra, bin im Zeichen des Schützen geboren und zwar mitten im Ruhrpott (an dem Tach wo man datt erste Toerken vom Adtzventzkalender aufmachen tut) am 1. Advent 1968 (nein ich habe nicht jedes Jahr am 1. Advent Geburtstag, sondern am 1. Dezember, für die, die es hier immernoch nicht geschnallt haben:)). Und in diesem schönen Ruhrpott friste ich mein Dasein als Dauerstudentin, d. h. mittlerweile bin ich nur noch eingeschrieben und werde dieses Trauerspiel beenden sobald ich einen Vollzeitjob gefunden habe, bis dahin verkaufe ich weiterhin Schmuck, was ich sogar mal gelernt habe.

erdbaere.jpg (35672 Byte)

Ansonsten könnte ich noch erwähnen, daß ich übergewichtig (sieht man ja eh) , was ich allerdinfgs gerade versuche zu ändern, naja was heißt gerade, eigentlich versuche ich das schon jahrelang mit mäßigem Erfolg:) Wen es interessiert, was ich für Musik höre, der kann auf der Link-Seite Links einem Internet-Radiosender finden, der meistens irgendwas spielt , was mir gefällt:-)

Das bin ich mit Silke (ich sag mal vorsichtig "meine beste Freundin")

zurück