Freunde und Bekannte
Tatjana


IRC
Allgemeines
Mein Namensvetter

#dortmund
#mollig
#gruft

#gothic.net





Runde Seiten
der rubensfan - der webguide fuer runde frauen und ihre bewunderer
eine schöne nicht so bierernste Moppelseite:)
Rund, na und?!



 

Eßstörungen
Informationen und eine Online-Selbsthilfegruppe
noch ein Abnehm-Tagebuch:)
Weight Watcher´s

 

Musik



Stammdisse1
Stammdisse2



Katzen

Was zum schlapp lachen:)

 

Tagebücher/Geschichten
Das bisher einzige, das ich richtig fesselnd fand:)

 


DieseAuswahl an Links ist natürlich ziemlich subjektiv und noch im Aufbau, aber das ist ja auch eine private Seite da darf man glaube ich auch subjektiv sein und rein nach Geschmacksache handeln:) Kann sein, daß der ein oder andere Link schon in den anderen Texten dieser Seite aufgetaucht ist, aber hier ist es dann nochmal etwas übersichtlicher, und zum Thema Haftungsausschluß verweise ich ausdrücklich auf den Link im Menü.

zurück