Fortsetzung...2002

21.01. 31.01. 03.02. 30.06.

2000 2001

 

30.06.2002
Hmmmm...ich lebe noch:) Und ich hab mir vorgenommen, mal wieder weiter zu faseln hier. Ich hab mir neulich WinXP installiert und heute hab ich es endlich auch geschafft Dreamweaver neu zu installieren und meine Seite zu importieren usw. Leider gibt es meine Lieblingsschriftart "Papyros" unter XP wohl nicht mehr *grummel* also mußte ich ne andere auswählen, gefällt mir aber nicht:) Naja, ansonsten.......mein Gewicht....hm.....nunja...keine Ahnung wieviel ich gerade wiege, aber ich fühl mich reichlich unwohl damit!!!
Mein Frustfaktor ist zur Zeit mal wieder recht hoch, der ist sogar so hoch, daß ich seit ein paar Tagen kaum Appetit habe, Herzschmerz halt, was auch sonst. Kaum ist der eine fast überwunden, kommt der nächste, aber ich werde da nun nicht näher drauf eingehen, kann mir eh keiner bei helfen, naja einer könnte, aber der weiß ja nichtmal, dass ich wegen ihm gerade ziemliche Qualen durchstehe, und wenn er´s wüßte, würde sich wohl auch nichts ändern *schwaller*.....Mein Gott ich bin immer nur am jammern, sollte ich mal ändern. Tätä es gibt aber auch was positives, ich hab nämlich nen neuen Job, als Telefonistin sozusagen (neudeutsch : Call-Center-Agent *blärch*) und bisher macht´s mir Spaß, hoffe das bleibt so. Auf jeden Fall stellt sich mein Lebensrhythmus endlich mal wieder um und wird normaler, Allerdings wird meine Hauptarbeitszeit demnächst wohl zwischen 15 und 24 Uhr liegen, hm.......dann werd ich doch wieder zur Nachteule;)) So, für den Anfang muß das erstmal reichen, hab keine Lust mehr weiterzuschreiben, vielleicht wiege ich mich mal bis zum nächsten Eintrag, aber ob ich das Gewicht dann auch verrate, weiß ich noch nicht:) Achja...bei den Weight Watchers bin ich zur Zeit nicht mehr, das war nur noch Geldverschwendung, wenn mein Kopf nicht will nützt auch die tollste Ernährungsberatung nichts, ich weiß ja selber wie man sich sinnvoll ernährt, das ist nicht bmein Problem. Dafür habe ich meine Therapiepause beendet und meinen Therapeuten mal wieder besucht, die Verlängerung ist auch von der Krankenkasse extrem schnell genehmigt worden. . Der gute Mann wollte mich am liebsten in eine Klinik stecken...nicht, dass ich das sinnlos fände, aber momentan hab ich dafür keine Ruhe, außerdem hoffe ich, dass mein neuer Job auch zu meinem Wohlbefinden beiträgt und sich dadurch einiges sozusagen von selbst erledigt. So, nun aber....schönen Sonntag noch!

03.02.2002
Tja, natürlich war ich nicht! tanzen und auch sonst nirgends. Ich bin Samstag abend vor der Glotze eingepennt, dabei wollte ich doch so gerne "8mm" gucken, aber naja, in der 1. Werbung war ich schon im Koma *grummel*. Aber ich wär wohl eh nicht gegangen, viel zu feige. Ich hab sowieso mal wieder ne tolle Phase, bin schon den ganzen Tag am rumheulen, bei der kleinsten Gelegenheit, die mich an bestimmtes erinnert *seufz*. Trotzdem habe ich dabei für meine Verhältnisse erstaunlich wenig gegessen *wunder*, hmmm....3 Schnitten bis jetzt. Fällt mir jetzt erst auf. Dann muß es mir wohl ziemlich schlecht gehen. Oder ich bin noch satt von gestern, da hab ich nämlich übertrieben. Keine Ahnung......scheiß Wochenende jedenfalls, die einzigen Höhepunkte hatte ich im IRC...hm...ich häng schon wieder zuviel vorm PC, Flucht ins Irreale.................

 

31.01.2002
Hallo.........ich hab´s geschafft...ich war am Dienstag wiegen und hab nun mein altes Gewicht sogar überschritten. Ich bin begeistert. Da fehlen mir echt die Worte, ich weiß zwar woran es liegt, nicht daß jetzt irgend jemand denkt, ich würde mich darüber wundern...nein nein...ich wundere mich nicht! Aber ich wäre doch glücklicher, wenn ich das Gewicht wenigstens gehalten hätte statt alles wieder zuzunehmen. Jetzt kann ich ja wieder von vorne anfangen, was meiner Motivation nicht gerade förderlich ist. Ich überlege auch schon, ob ich die Weight Watchers nicht erstmal knicken soll, auch wenn ich mal geschrieben habe, daß ich so lange dabei bleibe, bis ich´s geschafft habe. Aber was soll´s. Ist ja eh typisch für mich, daß ich nix durchhalte. Ich weiß weiterhin, daß ich nicht den Rest meines Lebens so bleiben will, aber ich brauche nen Motivationsschub. Oder etwas, was mir den Frust raubt, aber das kommt wohl auf´s selbe raus. Ne sportliche Betätigung wär auch mal wieder ne Idee, aber eine die halbwegs Spaß macht, sonst rappel ich mich eh nicht auf. Schwimmen zum Beispiel, da gäbe es nur ein Problem: Wie komm ich ungesehen ins Becken? Ach ich weiß auch nicht, ich bin wieder in ner Jammerphase und tu nix dagegen, dabei wäre theoretisch alles ziemlich einfach, aber praktisch hab ich irgendwelche Sperren in meinem Hirn.....*blafasel*. Vielleicht passiert ja mal was positives demnächst. Ich glaube ich sollte am Wochenende mal wieder tanzen gehen....Frust raus tanzen und Bewegung isses auch und wenn keiner mitgeht, geh ich allein. Ob ich mal so kühn sein sollte und dies hier verspreche?...Hm...*grübel*...im Notfall stört mich das eh nicht, wenn ich zu feige bin bin ich zu feige, Versprechen hin oder her. Ok ich geh auf jeden Fall, auch alleine *versprech*....*schluck* *schonmal-ausrede-such*:)))

 

21.01.2002
Hmm....wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt überhaupt nicht, was ich schreiben soll:)) Ein neues Jahr hat begonnen, aber ich glaub, das bedeutet nicht wirklich was für mich. Kann nur besser werden. beim letzten WeightWatchers-Wiegen hatte ich ausnahmsweise mal 1 kg weniger statt mehr:), aber dem messe ich auch kaum Bedeutung bei. Noch habe ich mein altes Startgewicht nicht erreicht, aber es fehlen nur 1-2 kg:( Einerseits nervt es mich unheimlich, weil ich ja jetzt wieder von vorne anfange, andererseits kümmer ich mich auch nicht so richtig darum, ich bin halt wieder mal in so einer luschigen Phase, wo mir das meiste egal ist und irgendwie nichts passiert in meinem Leben. Und ich bin auch noch selbst dran schuld. Ich hab immerhin schon wieder mehr Gemüse in meinen Speiseplan aufgenommen, aber was nützt mir das, wenn ich zwischen den Vitamineinheiten die Schokolade reinschiebe:) oder sonstwas. Zum Jahreswechsel hatte ich ein paar Tage Besuch und viel weniger gegessen als sonst, kaum war ich wieder alleine, waren die Freßattacken wieder da....*kombinier*....ich weiß nix mehr...ich geh ins Bett, ist schon spät:)

 

zurück